Von der Idee zum Buch ist es ein langer Weg ... geht in ein Stück mit mir!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr - neuer Blog?

Ja!!

Oder man könnte auch sagen, ein neues Zuhause für meine beiden ideellen Kinder Lulu und Ravin...

Und die anderen...?

Das könnten wir alle sein...oder die ganzen anderen, die noch bei mir im Kopf wohnen, aber hoffentlich auch noch mal irgendwann das Tageslicht erblicken. Wenn es die Zeit zulässt.

Und Zeit wird es langsam. 2015 ist es soweit. Ich weiß es... Denn es ist schon fast geschafft, nur noch ein kleines bisschen Arbeit, dann werde ich eeeendlich das fertige Buch "Lulu und Ravin - Die Suche nach dem Sonnenlicht" in Händen halten können - und ihr auch, wenn ihr mögt...


























Sobald die letzten Farbfehler ausgebügelt sind, kann ich die Buchdatei noch einmal neu laden und dann steht hoffentlich der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke - aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben... ;-)

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr... !

Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen